Corona Aktuelles

 

 

 1. Das Bildungs-
     ministerum
     informiert
  

              Pfeil
_____________________

       

Bildungsministerium
 

 2. Für wen gibt
     es eine
     Notfall-
     betreuung?

  
 
 

 05.06.20

Achtung:  * Ab dem 08. Juni ist eine Notbetreuung nur noch für Kinder 
                 aus dem 5. und 6. Jahrgang möglich.

        

 
 

 3. Aufgaben-
     versorgung
     der
     Schülerinnen
     und Schüler

 

   Logo Schulcommsy

Zum Elternbrief!

 4. Die
     Schulsozialarbeit

 

Liebe Schülerinnen und Schüler,  liebe Lehrerinnen und Lehrer,  liebe Eltern,

 

das Team der Schulsozialarbeit ist auch in dieser „besonderen und herausfordernden“ Zeit für Euch/Sie da. Das Büro ist leider z.Z. nicht geregelt besetzt, doch wer uns erreichen möchte, spricht uns gerne auf Band. Bitte dabei eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen. Wir bemühen uns um einen zeitnahen Rückruf.

 

Bitte meldet Euch/melden Sie sich bei Bedarf auch gerne über unsere E-Mailadressen, gerne auch mit Rückrufwunsch.

 04101/799447

oder über E-Mail:

* b.lohmann@
               verbund-pinneberg.de

* claudia.krull@
               verbund-pinneberg.de

* t.warnick@
               verbund-pinneberg.de

* dana.lengwenus@
               verbund-pinneberg.de

 5. Ausfall der
     Schuleingangs-
     untersuchung
     2020/21

    Pfeil2  Brief vom Schulamt
 

 6. Online Angebote
     der
     Bundesagentur
     für Arbeit

 

 

 Selbsterkundungstool, Hinter den Berufskulissen, deine Berufswahl, was passt zu dir, AzubiWelt, Bewerbungstraining und smarter zum Vorstellungsgespräch

 

Hier geht es zum Schüler und Elternanschreiben